Ein neuer Auftritt des Hauses

Alle, die das Haus kennen, haben es wohl schon mitbekommen. Nachdem die sehr umfangreichen Umbaumaßnahmen zum Brandschutz baulich und technisch abgeschlossen sind, haben wir uns dem Auftritt unseres Hauses widmen können.

Jahrelang war ein giftiges Grün für viele mit dem Jugendschulungshaus verbunden, kombiniert mit erdigen Beige- und Brauntönen.

Wir haben uns entschlossen, das giftige Grün zu entsorgen und setzen jetzt auf neue Kombination: Signalrot, zwei Blautöne und beige/grau. Dazu gesellen sich ein modernisiertes Logo, neue Schriftarten und ein völlig neuer Online-Auftritt.

Wir finden, dass das das Haus freundlicher präsentiert und dass der neue Onlineauftritt übersichtlicher und klarer ist mit mehr Nutzen für Euch. Und das ist erst der erste Schritt. Die nächsten Wochen und Monate werden weitere Inhalte folgen, alle mit dem Ziel, Euch den Aufenthalt bei uns einfacher und klarer zu machen.

Wir sind gespannt auf Euer Feedback zu den Änderungen und freuen uns sehr darauf!

 

 

 

Weitere Beiträge aus diesem Bereich